Willkommen!

Willkommen beim Gesangfest Arlesheim 2023, welches am 16. September diesen Jahres stattfinden wird.

Wir möchten die Chormusik in all ihren Farben und Facetten auf zur Schau stellen, Chorbegeistere aus allen Himmelsrichtungen vereinen und ein unvergessliches Fest gestalten. Egal, welches Alter, unabhängig vom Stil, hier sind alle gut aufgehoben.

 

Auf Wunsch unserer Mitgliedchöre haben wir unser Konzept umgestülpt. Für alle zugänglich veranstalten wir ein musisches Zusammensein im pittoresken Arlesheim. Wir freuen uns, alt und jung bei uns willkommen heissen zu dürfen.


Das Programm

Noch ist das Programm im Aufbau. Was wir euch aber jetzt schon versprechen können: Es wird ein Schmaus, und zwar so wohl für alle Ohren als auch für alle Gaumen. Vielfältig, freudvoll und für alle geeignet - bald können wir euch mehr erzählen!